Option 2
_SWAP-Events x eure Organisation
Wir veranstalten ein _SWAP-Event
gemeinsam!
Bis zu acht Personen, die Lust haben, können mithelfen.
Wir organisieren & zeigen euch, wie das Event am besten funktioniert!
- frischen Wind in eure Organisation
- ein professionelles, nachhaltiges _SWAP-Event direkt bei euch
- nachhaltige Aufmerksamkeit offline & online
- einen Attraktivitätsboost für euer Image
- neue Kund*innen
- Eine Umweltbilanz des Events, um euren Impact zu messen (und kommunizieren zu können)
- nicht zuletzt ein gutes Gefühl und die Gewissheit, einen wichtigen Beitrag für Menschen & Umwelt geleistet zu haben!
- Unternehmen, Vereine, Institutionen, NGOs & sonstige Organisationen
- mit flexiblen Räumlichkeiten, die für das Event genutzt werden können (für die Kleiderannahme, Kleidungspräsentation & optionale, zusätzliche Programmpunkte wie Siebdruck oder Buffet)
- Anlässe wie Firmenfeiern, als Programmpunkt bei größeren Veranstaltungen/Festen/Events, Nachhaltigkeitsevent, als Teambuilding-Aktivität
- ca. 1000€ – 2500€ (+ optionale Programmpunkte/Zusatzleistungen)
Ihr bestimmt das Thema, zu dem ihr Kleidung tauschen möchtet (z. B. Sommer, Sport, Outdoor, …) oder fragt die _SWAP-Community, was sie sich wünscht!
Die Größe eures Events hängt von euch und der Größe eurer Räumlichkeiten ab.
Option 1 ist die für uns aufwändigste und durch die Personalkosten auch die teuerste.
Günstiger wird es mit der Option 2, wo ihr uns tatkräftig unterstützt.
Noch günstiger wird es mit der Option 3, wo ihr selbst die Organisation übernehmt. Dafür kauft und leiht ihr das _SWAP-Kit. Damit habt ihr alles, was ihr für eine Durchführung benötigt und stärkt gleichzeitig euer Team und könnt das Konzept der Selbstorganisation ausprobieren!
Zu den Optionen 2 & 3 geht es über das Menü “Für Organisationen”.
Ja, gegen einen fairen Aufpreis ist das möglich.
Das sagen Menschen, die diese Option gewählt haben: